• Ochsenfurt
  • 77 m²
  • 3 Zimmer
  • 2  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
224.000 EUR / Preis inkl. Stellplatzim Preis

Diese gut geschnittene und geräumige 3 Zimmerwohnung liegt im Erdgeschoss eines 1999 gebauten Mehrfamilienhaus, welches in einem Top Zustand ist.

Die Wohnung selbst wurde 2017 vom derzeitigen Eigentümer wirklich schön überholt. Die Wände sind alle mit weißem hochwertigen Feinputz versehen worden, und der Boden wurde durchwegs mit einem .langlebigen und excellenten Lamitnat versehen. Die Bad hat eine Wanne mit Duschabtrennung und ist weiter mit einem WC und einem Waschbecken ausgestattet. Die Wände sind Raumhoch hell gefließt.

Das Highlight ist sicher das große Wohn/Esszimmer, das an die anliegende Terrasse grenzt, auf der man schöne Tage geniessen kann, und die mit einer Markise Abschattbar ist.

Die Eigentümrgemeinschft besteht aus 12 Parteien, die in zwei Haushälften a 6 Parteiien aufgeteilt ist. Zur Wohnung gehören ein Stellplatz, der im Preis mit inbegriffen ist, sowie ein Keller. Einen Waschraum für Waschmaschine und Trockner gibt es auch noch.

Wie immer haben wir für Sie eine 360 Grad Rundtour angefertigt.
Für diese können Sie sich gerne unter
https://3d.roether-immobilien.de/tour/MRW1.MR.1351/ anmelden, damit wir Ihnen diese freischalten können.

Ausstattung

– 3 Zimmer, Küche Bad
– Hell gepuzte Wände
– Böden aus hochwertigen langlebigen Laminat und Fliesen im Bad
– kleine Einbauküche
– Kleine Speisekammer
– Bad mit Wanne und WC und Waschbecken
– Terrasse mit Gartenanschluss
– Markise an Terrasse
– Kellerraum
– Waschküche für Waschmaschine und Trockner

Lage

Schöne Lage in Ochsenfurt. Dort gibt es viele Geschäfte, Kneipen, Gasthäuser, Kino usw. in der Umgebung. Die Stadt selbst erfuhr Ihre erste urkundkliche Erwähnung bereits im Jahre 725 n.Chr. Die immer noch erhaltene mittelalterliche Stadtbefestigung stammt wie die meisten Höfe wohl aus dem 14.Jahrhundert. Heute leben ca. 11.300 Menschen in der Stadt.
Verbunden ist Ochsenfurt per Bahn mit stündlicher Zugfolge nach Würzburg (ca. 15 Minuten Fahrtzeit bis zum Hauptbahnhof) und mit der Regionalbahn über Ansbach nach Nürnberg und Augsburg.
Autobahnanschluss (A7) besteht in Marktbreit, Fernverkehrsstraßen (B13) führen nach Würzburg und Nürnberg.

 

Details
Objekt ID: MRW1.MR.1351
Verfügbar ab: nach vereinbarung
Kaufpreis: 224.000 EUR
Kaufpreis Stellplatz/Carport: im Preis enthalten EUR
Erschließung: Erschlossen
Dachform: Satteldach
Ausbaustufe: Gebaut
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Fernwärme
Wohneinheiten: 12
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 77 m²
Baujahr: 1999
Letzte Renovierung: 2017
Objektzustand: neuwertig
Merkmale
Stellplatz/CarportTerrasseEinbaukücheKellerWaschkücheFahrradkellerHaustiereKabel/Sat-TVDSL/Internet
Energiedaten
Heizungsart: Fernwärme
Wert des Endenergieverbrauchs: 112,00
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis: 12.12.2022
Baujahr lt. Energieausweis: 1977