• Heuchelhof - Würzburg
  • Eigentumswohnung
  • 64,42 m²
  • 2 Zimmer
  • 1  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
144.000 EUR

Es erwartet Sie eine exzellent geschnittene 2 Zimmerwohnung mit Loggia in einem Mehrfamilienhochhaus mit Aufzug. Es gibt einen eigenem Kellerabteil. eine Küche, dazu ein Abstellraum und Badezimmer sind auch vorhanden.

Die Ausstattung der 2 Zimmerwohnung ist einfach. trotzdem gibt es gute Schall- und wärmeisolierte Kunststofffenster, Die Wände sind mit Raufaser tapeziert, der Boden ist aus Vinyl. Das halbhoch geflieste Bad mit Wanne, WC und Waschbecken wird ein neuer Eigentümer sicherlich in den nächsten Jahren enmal sanieren Die Sanierunge sind im Kaufpreis auch schon mit berücksichtigt.

Es gibt noch eine Gegensprechanlage, sowie den Breitbandkabelanschluss.

Für die Wohnung steht ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung, der hier im Kaufpreis auch schon mit enthalten ist.

Eine von allen Bewohnern nutzbare Dachterrasse bietet einen wunderbaren Ausblick und rundet dieses interessante Angebot ab.

Interessant am Schnitt ist auch, das man die Wohnung recht einfach in eine 3 Zimmerwohnung umbauen kann. Allerdings würde man dabei die Loggia verlieren

Gerne können Sie diese Wohnung auch schon mal vorab nach Anmeldung über unsere 360 Grad Rundtour besichtigen.

Folgen Sie diesem Link einfach mit Ihrem Browser:

https://3d.roether-immobilien.de/tour/MRW1.MR.1314/.

Lage

Dieses großartig geschnittene zwei Zimmer Etagenwohnung iegt in Würzburg Heuchelhof im zweiten Obergeschoß eines Mehrfamilienhochhauses. Die Nähe zu Ärzten Schulen sowie Einkaufsmöglichkeiten ist hier vorhanden. Mit der nahen Straßenbahn ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt von Würzburg. Kurz um hier ist alles was man zum Leben braucht und noch mehr.

Der Heuchelhof selbst ist ein Stadtbezirk und gleichzeitig ein Stadtteil im Süden Würzburgs. Er ist der jüngste Stadtteil dieser Stadt, jedoch das älteste Siedlungsgebiet im weiten Umkreis.

Ein besonderes Merkmal des Heuchelhofs ist die Wahl der Bezeichnung für die hiesigen Straßen. So sind die Straßen zum Beispiel nach Europäischen Hauptstädten benannt.

.

Details
Merkmale
Energiedaten