• rettersheim
  • Mehrfamilienhaus
  • 236 m²
  • 8 Zimmer
  • 5  Schlafzimmer
  • 3  Badezimmer
289.000 EUR

Ein Haus wie dieses wird immer wieder gesucht! Denn es hat mit 236 m² doch einiges an Wohnfläche sowie ein schönes großes Grundstück mit 980 m².

Die riesige Rasenfläche und der Nutzgarten für Ihre selbstgezogenen Tomaten bieten für jung und alt, also der ganzen Familie genug Freizeitspass. Ideal ist dieses Haus auch als Mehrgenerationenhaus.

Zum Haus gehört eine Garage die ins Haus führt, sowie eine Einzelgarage mit Stellplatz.

Wer hier wohnt wird es sicherlich lieben!!!!

Größere energetische Sanierungen wie Putz mit Dämmung (10 cm Aussendämmung lt. Eigentümer) und Dachissolierung sowie Wärmedämmglasfenster wurden in Jahr 1995 vorgenommen. Auch die Wohnung im EG wurde damals kompett saniert. Das OG befindet sich im Sanierungszustand. Was noch fehlt sind Böden, Türen, und das GästeWC. Dazu noch etwas Farbe für die Wände.

Im DG kann man darüber nachdenken das Bad einmal zu sanieren, Wände und Anstrich ebenso.

Die Heizung im Keller wurde bereits 1993 schon getauscht. Diese hat noch von der EnEV2014 her eine Laufzeit bis 2023. Im Rahmen der Sanierung macht es ggf auch Sinn eine Kellerdeckendämmung einzubauen.

Alle diese Gewerke und weiteres wurden bereits bei der Preisfindung berücksichtig. Wir rechnen hier mit 55.000-60.000 €, die noch zum, Kaufpreis hinzukommen.

Allerdings können Sie sich damit auch wirklich einen wundervollen Traum erfüllen.

Für eine 360 Grad Rundtour mit Bildern von Innen können Sie sich hier anmelden.:

https://3d.roether-immobilien.de/MRW1.MR.1322/

Wir werden versuchen diese baldmöglichst für Sie freizuschalten.

Details
Merkmale
Energiedaten